Vorsitzende

1. Vorsitzender
Frank Aßmann

Last, but not least, in der Reihe der neuen Gesichter, möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Frank Aßmann, werde bald 48 Jahre jung. 
Wie ich zu den Pferden kam? Wie die Jungfrau zum Kinde 😁 aber das ergeht wohl den meisten Männern so, die mit einer Frau verheiratet sind, die mit dem Pferde Virus infiziert sind 😊

Mein Pferdeherz gehört meiner Noriker-Stute Dotty, mit der ich momentan Bodenarbeit mache. Im Gelände könnt ihr mich treffen und im Bereich Naturtrail to go.

Einige von Euch werden mich vielleicht von dem Naturtrail to go for Fun kennen, welcher ja auch auf der wunderschönen Anlage statt findet.

Was sind meine Ziele als 1. Vorsitzender? 
Das wichtigste ist mir, das jeder Pferdemensch beim RufV Bayer Dormagen eine Anlaufstelle hat und sich willkommen fühlt. Egal welcher reitweise er zugehörig ist. Denn jeder kann von jedem etwas lernen.

Darauf aufbauend möchte ich der Anlage und dem Verein wieder mehr leben einhauchen. Dazu gehören für mich Kurse, gemeinsame Austritte, Playdays uvm. Einige Angebote werden in diesem Jahr das erste mal umgesetzt und ich hoffe, dass noch viele Ideen dazu kommen und auch umgesetzt werden können.

Aber dafür brauche ich auch Euch. Denn nur durch Menschen, Ideen und tatkräftiger Hilfe lebt ein Verein.

Mir ist bewusst, das nicht alles von heute auf morgen passieren kann, aber der Anfang ist gemacht.

Deswegen: sprecht mich an, wenn Ihr Ideen habt oder Euch etwas ein Dorn im Auge ist. Ich bin für jeden Gedanken / Anstoß dankbar.

Mit der Erweiterung des Teams durch die Beauftragten sind wir, meiner Meinung nach, schon auf dem richtigen Weg. Jetzt müssen wir ihn alle nur gemeinsam gehen.

In diesem Sinne!

Liebe Grüsse

Frank Aßmann

2. Vorsitzender
Bernd Theine

Vorstellung folgt.