Kalender

Aug
8
Sa
2020
Individueller Reit- und Bodenarbeitskurs mit Leona Schwertner @ RuFV Dormagen e.V.
Aug 8 ganztägig

Individueller Reit- und/oder Bodenarbeitskurs mit Leona Schwertner für jede Rasse, jede Reitweise und jeden Leistungsstand. Ob Einsteiger oder Turnierreiter, jeder wird genau da abgeholt wo er steht.
Leona ist eine Nachwuchstrainerin, die ihre Ausbildung zur Pferdewirtin in der Spezialreitweise Westernreiten mit einer EWU B-Lizenz abgeschlossen hat. Durch Weiterbildungen ist sie aber nicht nur im Westernsattel, sondern auch im klassischen Sattel zuhause. Sie hat einen sehr guten Blick für das Pferd-Reiter Paar und geht ganz individuell auf deren Bedürfnisse ein.
Ihr Motto ist:“Es geht nicht darum das Ziel zu ändern, sondern den Weg dahin🔅“

Der Tageskurs würde mit einem Vortrag „Wie lernen Pferde?“ starten. Anschließend wird es zwei 30 min Reit- und/oder Bodenarbeitseinheiten am dem Tag geben.

Teilnehmerzahl: 6 bis 8 Leute

Preis pro Vereinsmitglied : 90 Euro, Nichtmitglieder : 100 Euro

Für mehr Infos über Leona und ihr Konzept
findet ihr unter www.fusionhorses.com