GHP Training

Wann:
29. September 2018 um 10:00 – 13:00
2018-09-29T10:00:00+02:00
2018-09-29T13:00:00+02:00
Wo:
RuFv Dormagen e.V.
Walter-Reuber-Weg 15 41540 Dormagen
Preis:
10
Kontakt:
Diana Bartussek
GHP Training @ RuFv Dormagen e.V.

Am 29.09. , ab 10.00 Uhr veranstalten wir für GHP Interessierte eine kleine Übungseinheit, angelehnt an unsere GelassenHeitsPrüfung, am 07.10.2018.

Hier dürft ihr das Geschehen mit Pferd üben, bekommt die einzelnen Aufgaben vorgestellt und ich erkläre euch ein wenig den Regelkatalog bzw. wo es drauf ankommt.
Wir werden uns Aufgaben und Hindernisse aufbauen und spielerisch mit unserem Partner Pferd erkunden. Es wird ein angeleitetes Hand in Hand arbeiten, bei dem wir uns gegenseitig unterstützen.

Jeder ist hier ♥ -lich eingeladen !!!
● Für Mitglieder des RuFV Bayer Dormagen kostenfrei.
● Für Nicht-Mitglieder 10€ Nutzungsgebühr

Für eine bessere Planung meldet euch bitte per E-Mail bei mir an. Hier gebe ich euch auch weitere Infos zur Veranstaltung.
freizeitreiter@rufv-bayer-dormagen.de

Mit freundlichen Grüßen
Diana Bartussek
– Freizeitreiterbeauftragte –