Springbeauftragte

Andrea Langer

Hallo zusammen,

ich heiße Andrea Langer und reite, wie eigentlich alle Beauftragten im Verein, bereits mein Leben lang

Angefangen auf dem braven Pferd von meiner Mutter, über die stursten Ponys der Welt, habe ich auf dem Bergerhof bei Klaus Schleifer mit ca. 11 Jahren meine Liebe zum Springsport entdeckt. Also direkt um die Ecke vom Vereinsgelände

Seitdem durfte ich viele tolle Pferde reiten, aus- und weiterbilden und natürlich auf Turnieren vorstellen.
Immer dabei, natürlich auch meine eigenen Pferde

Angefangen mit Springen der Klasse E, über Springpferde L und M, bis hin zum ersten S-Springen.... mit dem richtigen vierbeinigen Freund ist nur Fliegen schöner

Ich freue mich, dass ich seit Anfang des Jahren "on Board" sein kann und hoffe, gemeinsam mit euch, diverse Trainingseinheiten und Lehrgänge organisieren und bestreiten zu dürfen.

Einige Termine 2019 sind bereits vorbei, andere für 2019 und 2020 bereits in der Planung oder angekündigt.

Vorschläge und Fragen gerne direkt an mich

VG Andrea